Thursday, November 4, 2010

Sometimes

Sometimes
Sometimes
Sometimes
IMG_3498

.....

15 comments :

jana said...

oh...heimweh??

isabelle said...

love the second photo!

Svenja said...

hast du sehnsucht nach der wunderbaren stadt im norden?

Marion said...

love the heart !

ann.meer said...

heimweh geht vorbei. der weg den man geht ist immer der richtige, nicht der den man eventuell verpasst.
(hier regnet es nur, falls dir das hilft :))

whitney said...

i love the little red vase. i've decided that vases are the new thing.

Unknown said...

Hamburg ist eine der tollsten Städte der Welt und aus Erfahrung kann ich sagen, dass man sie lange Zeit vermissen kann. Aber ich denke in Sydney wirst Du Dich bald genauso zu Hause fühlen! Du gehst bald Baden, während wir uns hier einen Abbibbern.

KatSeifenblase said...

ich liebe hamburg! meer und möwen. aber man kann auch woanders wahnsinnig glücklich sein!

Irene said...

oh ja, ich kann dein heimweh verstehen! ich hab fernweh nach hamburg :)

MANDY said...

Always love your shots, where is that first building ?

melski said...

homesick? :( I like the heart patch on your jeans.

stephanie renee said...

that patch is too cute!

fast times in münchen. said...

missing home? how long has it been since you were there? oh and i want that lamp. x

kristina - no penny for them said...

oh, der herzflicken ist so toll!

p.s.: immerhin bist du von einer berühmten hafenstadt in eine andere gezogen, stimmt's? kopf hoch!

paddle to shore said...

I would love to have a heart on my jeans